Dienstag, 30. November 2010
Kofferanhänger auf Reisen
Gerade geht in meinem Freundeskreis die Reiseplanung für die Weihnachtsfeiertage wieder los: Manche fahren in den Schnee, andere in die Sonne und viele packen die Koffer, um verstreute Verwandte zu besuchen. Doch ganz egal welches Ziel sie ansteuern, alle Reisenden haben meist eines gemeinsam: sie sind mit viel Gepäck unterwegs.

Die Zeit der schwarzen Trolleys auf Flughafenlaufbändern geht also wieder in die Hochsaison; die Zeit in der alle Gepäckstücke gleich aussehen; die Zeit der Verwechslungsgefahr.

Mein Koffer trägt deshalb schon seit einiger Zeit eine orangefarbene Schleife. Aber jetzt rüste ich auf: Er bekommt zu Weihnachten einen standegemäßen Kofferanhänger geschenkt.

Ich habe drei wirklich schöne Varianten im Netz gefunden – jetzt muss ich mich nur noch entscheiden!

Was meint Ihr?



Diese Modelle (v.l.n.r.) sind von susaba, Parkhaus Berlin (z.B. über RAUMFORMPLAN) und donkey products.

... comment

 
Das sollten Sie sich vielleicht nochmal überlegen.

Es ist ein beliebtes "Hobby" auf Flughäfen und Bahnhöfen nach Kofferanhängern Ausschau zu halten und die so gewonnenen Anschriften weiter zu geben.

Da weiß man ja dann, dass der Wohnungsinhaber in den nächsten Tagen kaum anwesend sein wird und kann "in Ruhe" ausräumen.

Abgesehen davon werden die Koffer im Flughafen schon mal recht ruppig behandelt und die süßen Kleinen Anhänger können dabei abgerissen werden und verschwinden.

... link  

 
Ach krass, von diesem "schönen Hobby" habe ich noch nichts gehört – heftig. Da sollte ich vielleicht die Infos überdenken, die ich draufschreibe. Danke für den Hinweis ;-)

... link  


... comment