Dienstag, 11. Mai 2010
I would like to feel "FINE & DANDY"
Gleich bei mir um die Ecke befindet sich "FINE & DANDY" das Beauty Department der Berliner Friseure Sascha Boritzki und Jeffrey Herget. Der Concept-Store verbindet hohe Qualität und stylishes Ambiente mit britischem Stil: Zur Begrüßung wird Shortbread und Earl Grey gereicht, ab 18 Uhr gibt's einen typisch-englischen Pimm´s Cocktail auf's Haus.



Aber eigentlich sollen die Kunden bei "FINE & DANDY" nicht Naschen und Trinken, sondern "verschönert" werden – na ja, beides hat ja schließlich mit Genießen zu tun. Auf dem Pflegeprogramm stehen Haarschnitte und -farbe, Styling, Maniküre, Massagen und Beauty-Behandlungen. Alle Treatments werden von besonders geschulten Mitarbeitern unter Anwendung hochwertiger Produkt- und Pflegelinen durchgeführt. Die einzelnen Produkte lassen sich selbstverständlich auch kaufen. Exklusive Designersonnenbrillen, Bücher und Schmuck runden das ausgesuchte Sortiment ab.

Jetzt brauche ich nur noch den feinen Dandy, der mir ein rundum Treatment ermöglicht – zur Belohnung dürfte er natürlich mitkommen, denn auch Jungs sind bei "FINE & DANDY" herzlich willkommen!

Fine & Dandy Beauty Department
Lychener Str. 43
10437 Berlin
www.fineanddandy.de

... link (0 Kommentare)   ... comment




Donnerstag, 1. Oktober 2009
Weekend Waxing
Das beste Brazilian Waxing der Stadt gibt es im Brasil Wax Studio in der Schönhauser Allee!



Hier wird man immer ganz lieb mit "Hallo Süße" oder "Hallo Schatz" begrüßt. Zum Waxing gibt es dann ein nettes Pläuschchen mit der Inhaberin oder ihrer Schwester, so dass man gar keine Zeit hat darüber nachzudenken, ob es gerade irgendwo ziept! Der Laden ist nicht so überstylt wie die geläufigen Waxing-Ketten, dafür aber freundlich und sehr persönlich.



Termine gibt es im Brasil Wax Studio übrigens nicht: Einfach vorbeischauen – meist dauert es nicht lange!

Brasil Wax Studio
Schönhauser Allee 150
10435 Berlin

info@brasil-wax.com

... link (1 Kommentar)   ... comment




Freitag, 3. Juli 2009
Ich bin dann mal weg
Und wer wissen möchte, wo sich Fräulein B. im Süden die Zeit vertreibt, dem verrate ich ein paar brandheiße Ibiza-Tipps:



Der Nassau Beach Club bietet neben komfortablen Teakholz-Liegen auch eine ansehnliche Speisekarte. Zu mediterranen und asiatischen Gerichten wird Languste und Hummer serviert – und das alles von Kellnern in extra-designten Cavalli-Outfits. Wer bereit ist das ein oder andere Scheinchen springen zu lassen, ist im Naussau Beach Club goldrichtig!

Tel. 0034/971/39 65 35.
Nassau Beach Club



Sonnenuntergang, Sand zwischen den Zehen und einen leckeren Cocktail in der Hand – wer will, kann im Blue Marlin problemlos den ganzen Tag verbringen. Ob spätes Frühstück, Mittagssnack oder Abendessen auf den Koch ist immer Verlass. Zwischen den Mahlzeiten entspannt es sich am besten bei atmosphärischen DJ-Sets auf einer der vielen Liegen am Strand oder bei einer ausgiebigen Verwöhntherapie im Massagezelt.

Tel. 0034 97 14 10 117
Blue Marlin, Ibiza



Auf einem kleinen Berg inmitten tropischer Pflanzen liegt das Casa Colonial mit seinen Terrassen und einem Cocktailgarten. Feine kulinarische Genüsse treffen auf traumhaftes Ambiente. Das sagt so oder so ähnlich jedenfalls mein Freund, der mich ins Casa Colonial ausführen möchte. Surprise, surprise!

Tel. 0034 971 338001
Tel. 0034 646 377695
Casa Colonial, Ibiza



Im Hinterland überrascht eine Oase aus einer anderen Welt: "Bambudda Grove". Unter sakralen Heiligenbildern und pompösen Buddhafiguren laden gemütliche Sofas zum Verweilen ein. Serviert wird "Mediterrasian-Food", eine Mischung aus mediterraner, indischer und thailändischer Küche. Cocktails und chillige Musik gibt es bis spät in die nacht. Den passenden Soundtrack und erotische Spielzeuge aus hauseigenen Shop kann man anschließend als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Tel. 0034 971 19 75 10
Bambudda Grove



Das minimalistische L'Elephant besticht durch eine wahnsinns Panorametrrasse mit Blick auf die Altstadt von Ibiza. Das weiße Ambiente des Restaurants ist ebenso stylish wie sein nächtliches Publikum. Ausblicke sind also in zweierlei Hinsicht garantiert!

Tel. 0034 971 198 056
L'elephant

Bei allen weiteren Unternehmungen lasse ich mich von White Ibiza inspirieren. Hier verraten Inselkenner in liebevoller, redaktioneller Arbeit, was sonst noch so los ist auf Ibiza: White Ibiza

Ab Ende Juli gibt es wieder Neuigkeiten an dieser Stelle. Bis dahin bin ich "dann mal weg!".

Ach so, und wer noch Tipps für mich hat – gerne!!!

... link (1 Kommentar)   ... comment




Freitag, 12. Juni 2009
Nivea Haus Berlin
Wer sich im Berliner Nivea Haus zum Relaxen niederlässt, der bekommt zum Latte Macchiato eine 10-minütige Nackenmassage dazu. "Latte Massagio" nennt sich dieses Doppelpack und ist durchaus zu empfehlen – wobei der Name mich eigentlich an ganz andere Massagetechniken erinnert...




Auch die anderen Anwendungen sind toll. Es gibt Gesichtsbehandlungen, Manicüre, Pediküre und Massagen. Die Preise variieren zwischen 12,00 und 25,00 Euro. Sogar mein Freund ist auf den Geschmack gekommen und bucht im Nivea Haus mittlerweile gern das Treatment "Zehenzauber". Auf den Nagellack als krönendes Finish verzichtet er aber lieber.

Das Verwöhnprogramm funktioniert übrigens ganz ohne vorherige Terminvergabe. Einfach zwischen Shoppingbummel oder Sightseeing-Tour reinschneien, im Café bei einem gratis Getränk auf die nächste freie Kosmetikerin warten und los geht's. Praktisch und unkompliziert!

Nivea-Haus in den Kaiserhöfen
Unter den Linden 28
10117 Berlin
www.nivea.de

... link (1 Kommentar)   ... comment