Freitag, 3. Juli 2009
Ich bin dann mal weg
Und wer wissen möchte, wo sich Fräulein B. im Süden die Zeit vertreibt, dem verrate ich ein paar brandheiße Ibiza-Tipps:



Der Nassau Beach Club bietet neben komfortablen Teakholz-Liegen auch eine ansehnliche Speisekarte. Zu mediterranen und asiatischen Gerichten wird Languste und Hummer serviert – und das alles von Kellnern in extra-designten Cavalli-Outfits. Wer bereit ist das ein oder andere Scheinchen springen zu lassen, ist im Naussau Beach Club goldrichtig!

Tel. 0034/971/39 65 35.
Nassau Beach Club



Sonnenuntergang, Sand zwischen den Zehen und einen leckeren Cocktail in der Hand – wer will, kann im Blue Marlin problemlos den ganzen Tag verbringen. Ob spätes Frühstück, Mittagssnack oder Abendessen auf den Koch ist immer Verlass. Zwischen den Mahlzeiten entspannt es sich am besten bei atmosphärischen DJ-Sets auf einer der vielen Liegen am Strand oder bei einer ausgiebigen Verwöhntherapie im Massagezelt.

Tel. 0034 97 14 10 117
Blue Marlin, Ibiza



Auf einem kleinen Berg inmitten tropischer Pflanzen liegt das Casa Colonial mit seinen Terrassen und einem Cocktailgarten. Feine kulinarische Genüsse treffen auf traumhaftes Ambiente. Das sagt so oder so ähnlich jedenfalls mein Freund, der mich ins Casa Colonial ausführen möchte. Surprise, surprise!

Tel. 0034 971 338001
Tel. 0034 646 377695
Casa Colonial, Ibiza



Im Hinterland überrascht eine Oase aus einer anderen Welt: "Bambudda Grove". Unter sakralen Heiligenbildern und pompösen Buddhafiguren laden gemütliche Sofas zum Verweilen ein. Serviert wird "Mediterrasian-Food", eine Mischung aus mediterraner, indischer und thailändischer Küche. Cocktails und chillige Musik gibt es bis spät in die nacht. Den passenden Soundtrack und erotische Spielzeuge aus hauseigenen Shop kann man anschließend als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Tel. 0034 971 19 75 10
Bambudda Grove



Das minimalistische L'Elephant besticht durch eine wahnsinns Panorametrrasse mit Blick auf die Altstadt von Ibiza. Das weiße Ambiente des Restaurants ist ebenso stylish wie sein nächtliches Publikum. Ausblicke sind also in zweierlei Hinsicht garantiert!

Tel. 0034 971 198 056
L'elephant

Bei allen weiteren Unternehmungen lasse ich mich von White Ibiza inspirieren. Hier verraten Inselkenner in liebevoller, redaktioneller Arbeit, was sonst noch so los ist auf Ibiza: White Ibiza

Ab Ende Juli gibt es wieder Neuigkeiten an dieser Stelle. Bis dahin bin ich "dann mal weg!".

Ach so, und wer noch Tipps für mich hat – gerne!!!

... link (1 Kommentar)   ... comment