Dienstag, 29. September 2009
MAC Cosmetics


Make-Up, Lippenstift und Lidschatten sind nicht meine Welt. Ich verteile morgens ein bisschen Sonnenpuder über’s Gesicht und verziere meine Augen mit Mascara, dann noch einen braunen Kajalstrich – fertig!

Trotzdem bin ich in der Mittagspause schon häufig um den schönen MAC Cosmetics Store in der Rosenthaler Straße herumgetigert. Was würde wohl passieren, wenn ich rein ginge? Würde ich als buntes Mitte-Girl im grellen 80er Jahre-Papageien-Look herauskommen?

Hin und wieder stehen ein paar Models vor dem Laden, die die neusten MAC-Farbkreationen vorführen: Das sieht zwar super aus, passt aber weder zu meinem Alltag, noch zu mir.

Doch nun ist plötzlich alles anders, denn seit meinem Geburtstag wohnt ein MAC-Gutschein in meiner Handtasche, der ungeduldig darauf wartet eingelöst zu werden. Es gibt also keine Ausreden mehr und ich werde mich reintrauen in die Welt der Töpfchen, Tiegel, Pinsel und Farben. Und eigentlich ich bin mir sicher: Ich werde es nicht bereuen!

Watch out for Fräulein B's new Make Up...

M·A·C
Rosenthalerstraße 36
10178 Berlin
www.maccosmetics.de

... link (1 Kommentar)   ... comment