Montag, 5. Juli 2010
Kleidungsstück No.1 – Herr von Eden (HvE)
Jan Delay und seine Band Disko No.1 wissen es schon lange: Herr von Eden ist das "Allerderbste". So ist es auch nicht überraschend, dass die letzten Tournee-Outfits der Combo mal wieder von HvE-Chefdesigner und Gründer Bent Angelo Jensen kreiert wurden.


Um Herr von Eden tragen zu können, brauchen wir aber keinen Promistatus – die Bühne des Alltags reicht als Plattform völlig aus.

Und Mädels, mittlerweile gibt es neben der Herrenlinie auch Klamotten für Frauen. Schaut mal:



Weitere Infos zum Label und zum Designer findet Ihr hier:

http://www.stern.de/lifestyle/mode/herr-von-eden-herzblut-am-koerper-602499.html

http://www.zeit.de/lebensart/mode/2010-01/schoenheit-herr-von-eden?page=2



Herr von Eden Berlin
Alte Schönhauser Straße 14
10119 Berlin
www.herrvoneden.com

... comment