Montag, 5. Juli 2010
Kleidungsstück No.1 – Herr von Eden (HvE)
Jan Delay und seine Band Disko No.1 wissen es schon lange: Herr von Eden ist das "Allerderbste". So ist es auch nicht überraschend, dass die letzten Tournee-Outfits der Combo mal wieder von HvE-Chefdesigner und Gründer Bent Angelo Jensen kreiert wurden.


Um Herr von Eden tragen zu können, brauchen wir aber keinen Promistatus – die Bühne des Alltags reicht als Plattform völlig aus.

Und Mädels, mittlerweile gibt es neben der Herrenlinie auch Klamotten für Frauen. Schaut mal:



Weitere Infos zum Label und zum Designer findet Ihr hier:

http://www.stern.de/lifestyle/mode/herr-von-eden-herzblut-am-koerper-602499.html

http://www.zeit.de/lebensart/mode/2010-01/schoenheit-herr-von-eden?page=2



Herr von Eden Berlin
Alte Schönhauser Straße 14
10119 Berlin
www.herrvoneden.com

... link (0 Kommentare)   ... comment




Sind wir nicht alle ein bisschen befreundet?
Freunde von Freunden
Fräulein B. sammelt neben Geschäften auch Inspirationen. Außerdem ist sie extrem neugierig und so kommt ihr die Website www.freundevonfreunden.com (fvf) gerade recht:

fvf ist ein Interviewmagazin, das Kreativschaffende aus Berlin in ihren Arbeits- bzw. Wohnräumen dokumentiert und individuelle Perspektiven sowie ganz persönliche Lebenseinstellungen vermittelt. Ausgewählte Personen werden in Ihrer direkten Umgebung, sei es zu Hause, im Studio, im Apartment oder in ihrem Kiez porträtiert.

Morgen dürfen wir beispielsweise bei Leyla Piedayesh, Head of Lala Berlin, durch Schlüsselloch schauen – und das ganz ohne schlechtes Gewissen: Niemand wird beim Spinzen die Türe aufreißen und uns verschämt in den Raum stolpern sehen, denn Reinklicken ist hier eindeutig erwünscht!



... link (0 Kommentare)   ... comment