Mittwoch, 11. August 2010
Shoppen kann die Welt verbessern...
... behaupten zumindest Stephan Greulich und Andrea Kuserau. In ihrem Laden KONSUMHELDEN gibt es handgefertigte Gegenstände für den Alltag – nachhaltig, ökologisch und fair. Ein ausrangiertes Ölfass wird zum Barmöbel, Feuerwehrschläuche treten ihren Dienst als Gürtel an, Fallschirme dienen als Windjacken und veraltete Landkarten gehen als Briefumschläge auf Reisen.



Die KONSUMHELDEN-Website befindet sich noch im Aufbau, Neugierige sollten also live in der Pappelallee vorbeischauen! Wenn Ihr schon mal da seid, dann schaut Euch doch gleich die anderen süßen Geschäfte in der Straße an: meine Lieblingssachen und LIV Berlin zum Beispiel.

KONSUMHELDEN
Pappelallee 86
10437 Berlin
www.konsumhelden-berlin.de

Für alle Nicht-Berliner gibt es die Ölfässer-Schränke auch im Internet zum Beispiel unter: http://www.lockengeloet.com/

... comment