Dienstag, 3. März 2009
Du wir können doch gute Freunde bleiben...
hat er zu mir gesagt, dabei hätte ich ihm am Liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt! (frei nach WIZO)



Dieses Lied geht mir immer durch den Kopf, wenn ich an dem kleinen Kaffee "Lass und Freunde bleiben" vorbei komme – dabei ist eigentlich alles ganz anders:

"Lass uns Freunde bleiben" ist nicht der bittere Spruch nach einer Trennung, sondern die Einladung Freundschaften bei einer heißen Tasse Kaffee oder einem gut gemixten Cocktail zu pflegen.

Morgens sitzen im "Lass uns Freunde bleiben" viele Kreative bei einem kurzen Frühstück bevor sie sich ins hektische Berliner Agenturleben stürzen, Muttis entspannen bei einem Latte Macchiato nachdem sie die Kleinen in der Kita abgesetzt haben und Freischaffende lassen sich beim Durchstöbern der vielen Magazine und Zeitungen zum nächsten Essay inspirieren.

Ich nehme mir für den Sommer vor mindestens einmal in der Woche eine halbe Stunde früher aufzustehen und mich auch mit dem "Lass uns Freunde bleiben" anzufreunden!

Geöffnet ist immer Mo-Fr ab 8 Uhr und Sa ab 10 Uhr

Lass uns Freunde bleiben
Choriner Str. 12
10119 Berlin

... link (0 Kommentare)   ... comment