Samstag, 15. Mai 2010
No74 lädt ein...
und das im doppelten Sinne:

Wie immer sind die Kunden eingeladen im adidas-Conceptstore an der Torstraße Fashion, Sportswear und Design zu konsumieren, diesmal gibt es aber zusätzlich noch eine Einladung zum Feiern: Morgen ab 14:00 Uhr steigt die No74-Block Party.

Das Team des Stores hat die benachbarten Shops zum Mitmachen aufgefordert: Paul’s Boutique, Undplus collabroom, Soto, Atelier Maison Mallon, Civilist, uslu airlines, Firmament und wir alle sind herzlich eingeladen gemeinsam zu feiern. Eigentlich sollte die Party schon heute steigen, aber das Wetter hatte offensichlich keine Lust auf Action. Dank modernster Kommunikationstechnologien wurde die Straßen-Fete via Facebook um einen Tag verschoben und alle hoffen nun auf Petrus Gnade.


Bilder: Blog des BLANK Magazins

Geshoppt werden kann heute natürlich trotzdem. No74 führt eine exklusive Auswahl an Schuhen und Sneakers, Klamotten und Accessories aller verfügbaren adidas-Marken wie Y-3, adidas SLVR, adidas by Stella McCartney und adidas Originals mit sämtlichen erhältlichen Sub-Brands.



No74 Berlin
Torstrasse 74
10119 Berlin
www.no74-berlin.com

... link (0 Kommentare)   ... comment