Mittwoch, 19. Mai 2010
meine Lieblingssachen
Da die süße Ladengalerie von Nadja Schlieps eine sehr persönliche Angelegenheit ist, lasse ich sie hier einfach selbst zu Wort kommen:


"meine Lieblingssachen ist eine Ladengalerie mit offener Werkstatt in Berlin-Prenzlauer Berg. Sie ist eingerichtet wie eine sehr stilvolle, eklektische und zeitlose Wohnung. An den Wänden hängen Fotografien und meine eigenen Acrylbilder.

Die Möbel sind locker arrangiert. Hier findet man textile Unikate und ausgesuchte Designklassiker der 30er bis 70er Jahre. Im offenen Kleiderschrank wird die selbst entworfene, bedruckte und genähte Kinderkollektion präsentiert. Für Babys und Kids gibt es Decken und Bettwäsche, die auf Maß und aus Stoffen nach Wahl genäht werden. Alten Kinderbetten und -stühlchen werden liebevoll aufgearbeitet und mit bunt gemusterten Matratzen bzw. farbenfrohe Sitzkissen neu ausgestattet.

Geschirr und Gläser von iittala, Einzelstücke aus Keramik von Steuler und Vasen aus Murano sowie ausgesuchte neue Einrichtungsbücher ergänzen das Sortiment.



meine Lieblingssachen zeigt wie zeitloses, stilvolles und entspanntes Wohnen mit der ganzen Familie quer durch alle Epochen funktioniert.

In der angeschlossenen Werkstatt entstehen meine Lieblingssachen. Hier entwerfe, nähe, bedrucke, lackiere und male ich meine Unikate. Auch die Wünsche der Kunden werden hier besprochen und umgesetzt."

meine Lieblingssachen
Pappelallee 9
10437 Berlin
www.meinelieblingssachen.de

... link (0 Kommentare)   ... comment