Mittwoch, 21. April 2010
Pausenlos...
... die Sammlung zu erweitern ist manchmal ganz schön anstrengend! Ich habe in den letzten vier Monaten viele Geschäfte, Läden, Restaurants und Bars in Berlin besucht, war aber zu faul zum Schreiben. Jetzt bin ich aber endlich aus dem digitalen Winterschlaf erwacht und werde meinen Stapel Visitenkarten auf dem Schreibtisch abarbeiten!

Ich freue mich, wenn Ihr ab und zu mal wieder vorbeischaut, Kommentare hinterlasst und das ein oder andere Sammelobjekt selbst besucht.

Liebe Grüße sendet
Fräulein B.

... comment

 
Sie sind wieder da - sehr fein : )
Dachte schon, dem Pudel wär was passiert.

... link  

 
Wir waren im Winterschlaf und haben gemütlich auf dem Sofa gelegen – jetzt bemühen wir uns aber wieder regelmäßiger zu schreiben. Freue mich über den ersten Kommentar nach dem Winter ;)

... link  


... comment